search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Unser derzeitiger Tisch stammte noch aus meiner Zeit am Chiemsee. Er ist somit auch schon über 7 Jahre alt und war für ein 1-Zimmerapartment gedacht. Also nicht ein Tisch für das Große Abendmahl. Dies wollten wir ändern, denn Platz haben wir ja jetzt. Und heute holte ich ihn ab. Ein 180 x 90 cm massiver Teakholztisch, hergestellt in Indonesien aus recyelten Holz. Das war uns sehr wichtig, ansonsten hätten wir uns nicht für dieses Exemplar entschieden. Leider hatte jemand die falsche Artikelnummer auf die Verpackung von den Stühlen geschrieben, weshalb wir auf diese noch ein bisschen warten müssen. Es wurden uns Ersatzstühle angeboten, aber es war uns zu viel Arbeit diese erst aufzubauen und dann wieder zurückzubringen und die richtigen aufzubauen.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s