search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Groβes Saubermachen angesagt

Umziehen ist wirklich “overrated”. Erst muss man seine heimische Bleibe aufgeben, sich dann wo neu einrichten und dann auch noch die alte auf Hochglanz putzen. Mit dem Letzteren haben wir unser letztes Wochenende verbracht. Von früh bis spät sauber gemacht.

Zur Feier des Tages sind wir abends nach Sanctuary Cove zum Essen gegangen. Leider hatte das ausgesuchte Restaurant geschlossen und den anschlieβenden aufgesuchten Italiener kann ich nicht empfehlen. Das Essen war so schlecht, da braucht man nicht zum Essen gehen und kann was Besseres selber kochen.

Sonntag nutzten wir den frühen Morgen IKEA einen Besuch abzustatten, für die kleinen Dinge des Altags. Die wurde dann aber doch etwas gröβer, weswegen es gut war, dass wir den Ute dabei hatten. Anschlieβend ging die Reise nach Burleigh, um sich ein paar Möbel anzuschauen.

Damit war aber schon der Spaβteil des Tages rum und in Nerang war Endputzen angesagt. Dieses zog sich bis 18:00 Uhr hin. Wir verpassten sogar neue Lebensmittel einzukaufen.

Montag gab ich dann die Schlüssel bei der Agentur ab. Nun warten wir darauf unsere Mietkaution zurück zubekommen. Von Erfahrungsberichten im Netz wir das ein ganz heiβer Kampf.

This entry was posted in 2011.

2 comments on “Groβes Saubermachen angesagt

  1. silwester sagt:

    Habs nicht so mitbekommen, warum ziehst du jetzt schon um? Ich waer in dem schnuckeligen Haeuschen geblieben! 🙂
    Gruss S.

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Wenn Du mit dem schnuckeligen Häuschen das neue Haus meinst, da sind wir eingezogen. Um aber Deine Mietkaution zurückzubekommen, musst Du die alte Bleibe auf Hochglanz putzen und dann ist es noch nicht sicher, ob Du die ganze Mietkaution bekommst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s