search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ich musste in Mackay schuften, weshalb Anja die Gunst der Stunde nutzte deutsches Kulturgut an der Gold Coast zu genießen, wobei ich nicht genau weiß, ob das was zum Genießen ist. Jeannette und Gavin wollten ja schon immer mit uns zum German Club nach Carrara. Leider, oder zum Glück, hatte es Ostern ja nicht geklappt. Deshalb unternahmen sie einen weiteren Versuch, und wie man an den Bildern sehen kann, erfolgreich. Sagen wir halb erfolgreich, denn ich war nicht da und wurde somit verschont. Deutsches Kulturgut an der Gold Coast, wenn man ein saftiges Steak erster Klasse an jeder Ecke haben kann. Wie es war kann ich leider nicht sagen, war ja nicht dabei und die drei haben mir keinen Bericht erstattet.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s