search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Da verlässt man einmal für 5 Minuten das Haus und schon versucht die Schlange der Frau einen Apfel anzubieten. Aber nicht mit uns. Die Tür bleibt zu.

Ich musste um 19:00 Uhr mal in die Firma fahren. Keine 5 Minuten weg, schaute diese 2 m [geschätzt, nicht gemessen] Carpet Python vorbei. Mist, ich hab es total verpasst.

Gut das wir wegziehen. Nur Spaß, die Carpet Pythons sind ziemlich harmlos, wenn man sie in Ruhe lässt.

Bitte wo geht es hier reinVielleicht hier?Oder doch eher dadrüben? Muss doch den Apfel abliefern.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s