search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ich erlaube mir mal diesen Spruch eines bekannten deutschen Fußballspielers zu leihen, denn dieser trifft den Nagel auf dem Kopf. Am Samstag trafen wir uns bei Jeannette und Gavin mit anderen Freunden und Bekannten, um ein richtig traditionelles Weihnachten zu feiern. Die Idee kam uns bei einer früheren Party. Es sollten auch Europäische Einflüsse einfließen. Den meisten ist ja nicht bekannt, wie Weihnachten in Deutschland gefeiert wird.

Wir trugen mit einem Serviertenkloß, Rouladen und Soße bei. Des Weiteren kamen alle in den Genuss eines Glühweins. Durch die entsprechenden niedrigen Temperaturen und dem offenen Feuer und der Weihnachtsmusik kam sogar Weihnachtsstimmung auf. Dazu trugen auch die Dekoration, der richtige Weihnachtsbaum und der Plumpudding bei. Es war wirklich ein gelungener Tag und Abend. Ich habe die Vermutung es wird eine weitere Auflegung des Weihnachtsfestes geben.

Eine Geschichte am Rande. Die von Mary mitgebrachten Pine Cones (Tannenzapfen) machten sich hervorragend im offenen Feuer.

 

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s