search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Aufbruch in eine neue Ära – Auflösung

Am 20. Juni erhielten wir per Post unsere Kündigung für unsere Unit, ohne Gründe. Dies braucht man in Australien nicht, weil der Mieter das Letzte ist und überhaupt keine Rechte besitzt. Die Kündigungsfrist ist nur 2 Monate und somit begaben wir uns auf Wohnungssuche. Da wurden wir auch schnell fündig und entschieden uns für das schon gezeigte Objekt.

Am Donnerstag unterschrieben wir einen längeren Mietvertrag, weshalb wir am 16. Juli nach über vier Jahren unseren Status Nerangutan aufgeben und umziehen. Wir werden davon berichten.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s