search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Nachspielzeit

Als wir uns entschieden haben nach Australien zu gehen, sollte dies für 1 – 4  sein. Diese sind schon rum, aber wir hängen immer noch auf diesem Kontinent fest. Und wie wir heute erfahren haben, dürfen wir noch weitere 3 ½ Jahre hier bleiben und werden nicht des Landes verwiesen. Unser Visum endete am 30. Juni. Seit April arbeiteten wir am neuen Visum, aber die Regierung macht es wirklich nicht mehr einfach. Umso mehr erstaunt war ich, als ich heute Morgen meine Arbeitsemail auf dem iPhone checkte. Da fand ich zwei E-mails ,welche uns mitteilten, dass unser Visum erteilt wurde.

Somit ist auch die Zukunft des Blogs gesichert, denn das Abenteuer geht weiter!

This entry was posted in 2011.

3 comments on “Nachspielzeit

  1. Stephan sagt:

    Glückwunsch!!

    Weiterhin viel Spaß sowie beruflichen und privaten Erfolg in Australien.

    Ich schau immer mal wieder gerne in Deinen Blog.

    Viele Grüße aus Münster

    Stephan

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Danke. Heißt ja nicht, dass wir die ganze Zeit hier bleiben, aber was man hat, das hat man.

    Freud mich, dass Du immer mal hier vorbei schaust.

    Viele Grüße nach Münster von der Gold Coast

    Jörg

    Gefällt mir

  3. Oppermann sagt:

    Auch von mir ein etwas verspätetes „Herzlichen Glückwunsch!“

    Dann habe ich ja noch mal Glück und 3 1/2 Jahre Zeit euch noch einmal zu besuchen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s