search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Winterputz

Eigentlich wollte ich nur mal schnell die Felgen vom Ute sauber machen. Am Ende wurde daraus eine Vollkur für den Ute. Waschen, föhnen und legen. 2 Stunden später war der Ute gewaschen, die Felgen strahlten im Hochglanz, die Fenster machten ihrem Namen alle Ehre, vom Fußboden kann man essen und der Autohimmel scheint auch wieder in weiß. War zwar kein Highlightsamstag, aber das muss auch mal sein.

Abends kochte ich Zahmet mit Zwiebeln und Chili. Leider war dies etwas zu hot für meine Mitbewohnerin. Aber wenigstens fand da die Rotweinflasche guten Anklang.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s