search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ausruhen vom Motorsportwochenende

Leider ist man in Australien der Zeit in Europa und besonders den USA voraus. Somit kommen die Motorsportereignisse sehr spät im Fernsehen dran. Deshalb war es auch gut einen Feiertag am Montag gehabt zu haben. Wir feierten der Queen ihren Geburtstag. Hatten wir ja schon Erfahrungen, weil wir eine Woche zuvor diesen in New Zealand gefeiert hatten.

Ich für meinen Teil ruhte mich am Sonntag und Montag auf der Couch aus. Nach so viel Motorsport war eine Auszeit nicht schlecht.

Montag schafften wir es seit langem mal wieder ins Kino, Kindervorstellung natürlich: X-Men: First Class, war gar nicht so schlecht.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s