search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Rückflug mit anschließendem Überlebenskampf

Wie schon im Beitrag zuvor erwähnt mussten wir Dienstagfrüh um 3:30 Uhr aufstehen um unseren Flieger zu erwischen. Nicht gerade ein Traum, aber was macht man nicht alles. Wir waren froh, als unser Flieger um 6:00 Uhr in Richtung Heimat abhob. Wie auch schon erwähnt, flogen wir mit One Star, weshalb man nicht viel vom Service erwarten zu hatte und sich dem Schlafen widmen konnte. Somit konnte man wenigsten noch ein paar Stunden Schlaf auf sein Schlafkonto buchen.

Leider landeten drei International Flüge zu gleichen Zeit und die Abfertigung am Gold Coast Flughafen zog sich in die Länge. Der Papierkrieg ist auch sehr beachtlich. Zum Ausreisen aus Australien muss man eine Ausreisekarte ausfüllen, zum Einreisen in New Zealand eine Einreisekarte, zum Ausreisen aus New Zealand eine Ausreisekarte und zum Einreisen in Australien wieder eine Einreisekarte, sehr schön. Natürlich war ich nicht rechtzeitig auf Arbeit.

Der anschließende Arbeitstag war echt ein Kampf. Volle Leistung war nicht möglich, nicht gut für meinen Chef, da er ja doch volle Leistung bezahlte. Aber ich holte dies mit deutscher Effizienz wieder raus. Da wir nur ein Auto am Flughafen hatten musste ich mir auch noch eine Mitfahrgelegenheit nach Hause organisieren. Brett war so freundlich mir diese zu gewähren, aber der arbeitete bis um 18:00 Uhr. Wenn man nun bedenkt, dass wir schon um 1:30 Uhr Ortszeit aufgestanden sind, es sind zur Zeit 2 Stunden Zeitdifferenz, dann war das schon ein verdammt langer Tag.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s