search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Sonntag zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Sonnenschein pur und warm, weshalb der Auckland Zoo angesteuert. Dort gab es, wie im Zoo so üblich Erdmännchen und andere Tiere. Sogar Flying Foxe hatten sie dort, wobei die nicht gerade das schönste Gehege hatten. Dafür hatten aber die Erdmännchen ein richtig schönes zu Hause. Auch sahen wir zwei Kiwis. Die drei Stunden vergingen da wie im Fluge.

Abends verköstigte uns das Gespann Gerlach/Steingrabe mit richtigen Hefeklößen, gefolgt von einem Bilderabend. Dazu hatten sie einen Projektor und so sah man die Bilder groß an der Wand. Durch die Anstrengungen des Tages wurde es aber nicht so ein langer Abend.

Eingang Auckland ZooGiraffenAfriakanische AbteilungLöwnedameund von der anderen SeiteFamilie Gerlach/SteingrabeWenn meine Damen schlafen, kann ich das auchHer mit dem FutterWASSSSSS?IdaWas für ein AusblickWas wollen die denn alle von mir?Ida, Jule, Elsa und ein VerrückterUnsere ErdmännchenIch sehe dich

 

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s