search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Schwimmen wie ein Firecracker Huhn

Samstag wurden wir von Ida geweckt, welche uns im Schlafanzug in unserem Gästebett aufsuchte. Dies ist wahrscheinlich so Brauch, wenn man Kinder hat. Habe ich ja auch gemacht. Anschließend aßen wir alle gemütlich Frühstück und unterhielten uns wieder.

Als nächster Programmpunkt stand Schwimmen an. Ida geht Samstags zum Schwimmunterricht und wurde von uns begleitet. An Außenaktivitäten war bei dem Regen sowieso nicht zu denken, es regnete in Strömen. Am Nachmittag betrachteten wir von innen den Regen und saßen gemütlich bei einem Tee zusammen.

Der Höhepunkt des Tags sollte aber noch kommen. Dieser bestand im Besuch des Asiatischen Restaurants Monsoon Poon. Dieses liegt in der Nähe des Auckland Wharf und beeindruckte uns. Ich sage nur Firecracker Chicken und zwei Flaschen Yalumba Shiraz Rotwein. Was die anderen hatten bekomme ich nicht mehr zusammen. Den Rest des Abends auch nicht mehr so richtig, weshalb ich hier aufhören muss.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s