search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Gay Time in Kyogle

Schon vor langem hatte ich Gavin zum Endurofahren in Kyogle eingeladen. Es war schon eine Zeit her, wo ich die Einladung ausgesprochen hatte, aber bisher hatte es sich einfach nicht ergeben. Aber das änderte sich am vergangen Samstag. Pünktlich um 7:30 Uhr ging es von Nerang mit meinem Ute, beladen mit einer TE 449 und einer TE 310, in Richtung Kyogle. War auch schon eine lange Zeit her, wo ich dort war. Könnte sogar letzte Mal mit meinem Dad gewesen sein. Jedenfalls präsentierte sich die Strecke nicht gerade im besten Zustand. Überwachsen, rutschig und Lantana überall.

Gavin schlug sich, trotz der verschärften Bedingungen, und der Tatsache, dass er schon 10 Jahre nicht mehr gefahren ist, recht gut. Gelernt ist halt gelernt, und wenn man schon als kleines Kind anfängt, dann ist es einfach im Blut. Im Laufe des Tages wurde er aber recht müde. Deshalb packten wir nach 50 km unsere Sachen. In Kyogle schauten wir noch bei der Tankstelle vorbei, wo ich uns zwei Golden Gay Time kauften. Das ist eine Eissorte.

Und damit wären wir bei der Überschrift, wir hatten eine Gay Time. Die gehört schon zum Ausflug dazu, sonst wäre es kein richtiger Ausflug gewesen.

Gavin war richtig geschafft, denn es war für ihn richtig schwer die Spanngurte zu lösen.

Diese E-Mail und Bild schickte er mir später. Die formale Sprache hat seinen Grund, was aber eine andere Geschichte ist.

Crazy German Dude

„Dear Mr Hoffmann,

Please find attached picture of the ‚crazygerman dude‘ I photographed on the weekend whilst engaging in a form of extreme off road motorcycling in Kyogle NSW.

Yours faithfully,
Gavin Miles.“

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s