search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Sonntags ging es nach dem Enduroabenteuer schon recht früh los. 5:30 musste ich Aufstehen, um rechtzeitig im Wald bei Imbil zu stehen. Dieses ist 250 km nördlich und war Austragungsort für die Queensland Rally, welche auch eine Runde der Asian Pazific und Australia Rally Championship war.

So stand ich dann 8:30 mitten im Wald und wartete auf die Autos. Der Zuschauerraum war richtig gut angelegt und man konnte sich viele Stellen zum Fotografieren suchen. Ich übte dann auch fleißig und schoss so an die 600 Bilder. Nur Übung macht den Meister. Um 13:00 Uhr hatte ich dann aber doch genug und machte mich wieder auf Hause. Bilder habe ich ja schon viele eingestellt. Hier noch ein paar neue Bilder.

ZuschauerpunktZuschauerpunkt76_03Mit 179 km/h die Straße entlangZuschauerpunktZuschauerpunktZuschauerpunktZuschauerpunktSogar Motorräder waren dabeiZweites MotorradDrittes Motorrad

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s