search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Eine Geschichte aus dem Alltag

Chris hatte von mir die Aufgabe bekommen, unsere neue SMR 511 einzufahren. Dies tat er dann auch am Wochenende und fuhr sogar eine große Runde zur Arbeit am Mittwoch. Dazu bekleidete er sich Ordnungsgemäß mit Straßenmotorradstiefeln. Nur hatte er vergessen sich anderes Fußbekleidungsmaterial mitzubringen und auch hatte er keine auf Arbeit. Somit musste er den ganzen Tag seine Stiefel tragen und den Australischen Spot über sich ergehen lassen. Von Gelächter, Kommentaren, böswillige Hinweise, nützliche Angebote, wie ich habe da einen Thong auf der Straße gesehen, war alles dabei. Ich sang jedes Mal den Song „These boots are made for walking“ von Nancy Sinatra, wenn ich Chris sah.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s