search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Schöner Ausflug in den Tamborine Mountain

Dieser liegt schon eine Woche zurück, ich komme im Moment mit dem Schreiben nicht hinterher. Genau war der Ausflug am Sonntagnachmittag. Uns war es in unserer Wohnung einfach zu kalt und zu schattig, deshalb sind wir in den Tamborine Mountain gefahren. Ist einfach ein schönes Ausflugsziel. Nach einem Spaziergang kehrten wir wieder in The Olive ein und aßen eine Kleinigkeit. Bei Verzehr ließen wir uns von der Herbstsonne anlachen.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s