search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Dieses Mal aber bei uns. Dafür hatten wir uns Dick und seine Frau eingeladen. Wir wollten uns bei ihnen für das schöne Weihnachtsfest revanchieren. Der Vormittag wurde von mir genutzt alle Vorbereitung zu treffen. Meine bessere Hälfte hatte einen Rettungseinsatz reinbekommen und war erst fertig als ich auch mit den ganzen Besorgungen fertig war. Da war zuerst ein Besuch beim Fleischer, dann beim Bäcker, dann beim Aldi, dann beim Obsthändler und zum Schluss beim Getränkehandel. Nach diesem Rund um Schlag hatte ich alles beisammen und wir waren gerüstet für den Besuch.

Dieser war dann gegen 18:30 Uhr eingetroffen, rechtzeitig zum Hauptgericht, was ein Scotch Filet mit Halumi und Lime Chilli Pesto war. Dazu gab es einen gemischten Salat und Kräuterbutterbrot. Nach dem dieser verspeist war wurde nach Herzenslust gelabbert, nur unterbrochen durch den Nachtisch, ein Kekseis. Für den Abend hatte ich sogar eine Musikliste erstellt, bei der nur Damen die Hauptrollen spielten. Diese klang gegen 0:30 Uhr aus und das war auch die Zeit als uns unsere Gäste verliesen.

69_01

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s