search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ein Samstag für die alltäglichen Dinge

Weil wir Ostern so faul waren, mussten wir am vergangenen Samstag alle Sachen nachholen, welche liegen geblieben sind. Da waren Hosen zum Schneider zu bringen, Wohnung sauber zu machen und die anderen wöchentlichen Reinigungsarbeiten. Dies zog sich bis zum Nachmittag hin. Aber so konnte man dann wenigstens gutem Gewissen und der Tatsache, alles ist wieder in Ordnung an den Abendbrottisch sich setzen und sich die Flasche Rotwein schmecken lassen.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s