search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Royal Wedding

Meine Worte die ich dafür habe, behalte ich lieber für mich. Und durch die Zeitverschiebung war die Hochzeit auch noch zu einer Prime Time dran. Rechtzeitig zum Wochenendebeginn um 19 Uhr. Ich wollte mir das nicht antun und unterbreitete Paul und Chris den Vorschlag am Freitag gleich von der Arbeit in einem Pub zu gehen. Diese waren davon nicht abgeneigt und so befanden wir uns um 18 Uhr in der Back Page Sports Bar für ein paar Drinks. Ich konnte es gar nicht glauben, aber auch da wurde das Royal Wedding gezeigt, aber nur bis das NRL Spiel der Brisbane Broncos gegen die Bull Dogs anfing. So entfloh ich dann doch dem Royal Wedding.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s