search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Was für ein Start in die Woche

Kann man schon sagen, wenn man erst am Mittwoch das Arbeiten anfängt. Der Vorteil ist dann auch, dass die Woche nur drei Tage hat. Und wie kam das? Ganz einfach, der ANZAC Day ist immer am 25. April, was nun der Ostersonntag war. Und zwei Feiertage an einem Tag geht ja nicht und somit wurde der Ostermontag am Dienstag nachgeholt. Der ANZAC Day ist zu bedeutend, dass dieser nachgeholt würde. Und so ergab sich unsere kurze Woche.

Viel haben wir aber nicht gemacht, trotz der freien Zeit. So ein nichts Tun ist aber auch mal nicht schlecht.

Und was soll ich sagen, die nächste Woche ist ebenfalls verkürzt. Zwar fällt der Arbeitertag auf einem Sonntag wird aber wie üblich in solchen Fällen am Montag nachgeholt. Ach, man hat es schon nicht leicht.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s