search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Hindernisse am Ostersonntag

Bisher was das Osterwochenende eher von der ruhigeren Art. Auf die Gründe will ich hier jetzt nicht näher eingehen, aber es war ruhig. Unsere erste Wahl, wie wir den Ostersonntag verbringen könnten, war wieder mal das Byron Bay Blues Festival aufzusuchen, auch wenn es uns letztes Jahr nicht so gut gefallen hat. Aber das Line-up hatte es in sich: Bob Dylan, ZZ Top, Jethro Tull, Kate-Miller Heidke, The Cat Empire, Ruthie Foster, BB King, um nur mal ein paar Namen aufzuzählen. Das hatten wahrscheinlich nicht nur wir mitbekommen und so war das Festival ausverkauft.

Ok, also dann keine Musik am Ostersonntag. Das wussten wir schon am Freitag und so verabredeten wir uns mit Familie Miles zum Osterschmaus im German Club. Um 16 Uhr dachten wir es wäre besser einen Tisch zu buchen. Mit dem darauffolgenden Anruf erfuhren wir, es wird am Sonntag immer um 17 Uhr geschlossen. Hätten wir besser mal die Website richtig gelesen. So standen wir 2 Stunden vor dem Abendessen ohne Lokalität da. Nach vielen hin und her fanden wir mit dem Indischen Restaurant in Emerald Lakes ein neues Lokal. Dieses war sogar BYO (Bring your own – Bringe deinen eigenen Alkohol).

So stand einem lustigen Abend nichts im Wege. Jeannette und Gavin hatten Gavin’s Dad Will mit dabei. Die Party ging dann bei uns zu Hause weiter. Wir waren gute Gastgeber und füllten unsere Gäste mit deutschem Jägermeister ab. Aber gegen 0 Uhr war dann auch hier die Luft raus und Anja fuhr unsere Gäste heim. Die konnten beim besten Willen nicht mehr fahren.

Nachtrag für diese Geschichte: Jeannette sendete mir eine SMS am nächsten Morgen, Inhalt Jägerkopfschmerzen.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s