search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Waren wir ja schon lange nicht mehr, weswegen wir den Samstag mal wieder dazu nutzten. Und wer hat es erraten wohin wir sind? Nein, nicht Harbour Town, nein auch nicht Robina Town Center, ja richtig, es ging in die Pacific Fair. Neben Kosmetiksachen, wurden wir auch in der Kleiderabteilung und in der Musikabteilung von JB HiFi fündig. Wieder mal ein gutes Album gekauft, The Black Keys und ein Best Of von Stevie Nicks für $9.99. Bevor wir wieder nach Hause fuhren, haben wir noch ein dutzend bei Krispy Kreme erstanden. Die sind so gut, dass sie nur ein ganz kurzes Haltbarkeitsdatum haben.

Abends kochte ich auf Wunsch einer Person schon wieder ein Risotto, natürlich mit Salat und der guten Flasche Rotwein aus Adelaide.

058_1

 

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s