search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen meine Suzi zu füttern. Das Wetter ist im Moment nicht gerade förderlich. Gut was wir für Microbats eine Mehlwurmfarm haben. Die daraus entstehenden Käfer machen sich gut im Spinnennetz.

Nach über 6 Monaten ist es mir endlich gelungen unser Rascheltier zu fotografieren. Es wurde von unserem Kompost angelockt, welchen wir frisch mit Früchten bestückt hatten. Weil es so scheu war ist es mir bisher nicht gelungen es mit der Linse einzufangen. Das Rascheltier ist ein Bandicoot.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s