search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Unser Sonntag im April

Dieser ging ganz langweilig los, steigerte sich aber im Laufe des Tages. Zuerst hingen wir nur im Haus rum. Ich wollte ja auch am Sonntag Motorradfahren, was ich dann auch tat. Eine Stunde war ich auf der gleiche Strecke unterwegs, wobei ich jede Runde schneller unterwegs war. Erst 19 Minuten, dann 18 Minuten und die letzte Runde sogar in 16 Minuten. Die nächsten zwei Stunden verbrachte ich dann damit die Maschine wieder sauber zu bekommen. Aber danach konnte ich mir der Couch widmen. Dies war aber Anja wieder zu langweilig, weswegen wir nach Broadbeach fuhren und unsere Zeit sinnvoll mit einem langen Strandspaziergang ausfüllten. Und weil wir schon einmal da waren, holten wir uns was zum Essen bei unserem Lieblingsjapaner. Wieder zu Hause skypte Anja rum und ich schaute Sebastian auf seinem Weg zum zweiten Sieg in dieser Saison zu.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s