search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Schon wieder eine Geburtstagsfeier mit BBQ

Auch dieses Wochenende waren wir zur einer Geburtstagsfeier eingeladen. Sharon hatte Geburtstag und die Feier fand bei Jeannette und Gavin statt. Es ging aber erst um 18:30 Uhr los, weshalb ich die Zeit nutzte mal endlich wieder Motorrad zu fahren. Leider reichte die Kondition nur für 1:45 Stunden. Besser als nichts und es hat richtig Spaß gemacht mein altes Trainingsgelände hier um die Ecke aufzusuchen. Bevor ich zum Fahren los bin, habe ich noch Wein für die Feier besorgt und meinen Ute gewachsen. War mal nötig, man sah schon die Felgen gar nicht mehr von dem vielen Bremsstaub.

Die Feier war ganz lustig, das Essen war gut, aber sonst gibt es da eigentlich nichts zu erzählen. Halt eine Geburtstagsfeier ohne Höhen und Tiefen. Aber vielleicht reist uns halt auch nichts mehr vom Hocker. Zum Schluss waren Jeannette, Gavin, Sharon und wir zwei übrig und da hatten wir noch lebhafte Gespräche, was sehr interessant war.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s