search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Rechtzeitig zu seinem Geburtstag im Februar hatten wir ja unseren Umzug geplant. Deswegen war die Geburtstagfeier für seinem 30. erst gestern. Wie in Australien üblich gab es ein Thema, die 80ziger waren angesagt. Wie das Ganze dann so aussah, sieht man auf den Bildern. Von 17 – 23 Uhr steppte der Bär, wahrscheinlich auf noch länger, aber da ohne uns.

Gene Simmons von Kiss war auch dabeiKein schlechtes KostümAnja als Madonna mit Gene SimmonsElton JohnUnd die Teenage Mutant Ninja TurtlesAustralische Show Hey Hey SaturdayGastgeber Patrick as Mr. T und Katie als sie selbstDie Kiss Band mit einem fehlenden MitgliedAndere Gäste im 80ziger LookGene Simmons von Kiss in Action

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s