search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Regen in der GoMA

Wahrscheinlich hatte ich diese Schlagzeile schon einmal. Aber so war es auch. Rechtzeitig zum Wochenende fing der Dauerregen an. Muss bestimmt nicht erwähnen, dass pünktlich zum Arbeitsbeginn am Montag die Sonne zum Vorschein kam.

Durch unseren Ausgang schliefen wir etwas länger. Und wie gesagt es regnete, wodurch man nichts verpasste. Aber man kann ja nicht immer nur rumhängen. Deshalb entschieden wir uns nach Brisbane zu fahren und der GoMA einen Besuch abzustatten. Derzeitige Ausstellung „Kunst des 21. Jahrhunderts“. Und diese war sogar kostenlos. Leider mussten wir im Messegebäude parken, weil das Parkhaus der GoMA noch immer geschlossen ist. War bei der Flut untergegangen. Man wird somit an die Ausmaße der Überflutung noch immer erinnert.

Wir verbrachten so and die drei Stunden in Museum. Auch nach den drei Stunden regnete es immer noch. Dies hielt uns aber nicht ab, uns in ein überdachtes Cafe draußen hinzusetzen und eine Kleinigkeit zu uns zu nehmen. Noch mehr Regen gab es auf der Fahrt nach Hause.

Damit war der Tag aber noch nicht rum. Da wir schon seit Jahrzenten nicht mehr im Kino waren, besuchten wir das Kino in Nerang. Normal würden wir da hinlaufen, aber durch den Regen nutzten wir eines unserer zwei Autos. Leider kommt ja nichts Gescheites dran. Der Film „I’m number four“ bestätigte dies, aber was will man machen, wenn es so viel regnet.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.