search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Einladung zum BBQ

Am Freitag waren wir zum BBQ bei Jeannette und Gavin eingeladen. Diese hatten gerade von Jeannette’s Tante und ihrem Mann Besuch. Gegen 18:30 Uhr sollte es losgehen, aber da Anja noch einer armen Studentin helfen musste, waren wir 45 Minuten zu spät. Das tat aber dem Abend keinen Abbruch.

Natürlich ging es mit ein paar Bieren los. Als Aufwärmphase wurde draußen gesessen und verschiedene Themen elaboriert bis das Essen fertig war. Dieses kochte Jeannette’s Tante und es war richtig lecker. Von Bier bin ich dann auf Rotwein umgestiegen, was dazu beitrug das noch mehr diskutiert wurde. So erfuhren wir unter anderem, das die aus Toronto stammenden Verwandten 1969 in München auf dem Oktoberfest waren. Eingeladen von einem, man höre, freundlichen Deutschen. War halt 1969. Woodstock hatten sie leider verpasst, aber dafür war sie eine der ersten mit Minirock in Canada, da sie sich die Mode aus UK mitgebracht hatte. Auch erfuhren wir, dass man in Canada für zu schnelles Fahren §10000 zahlen muss. Und so kam eine Geschichte nach der nächsten zum Vorschein. Sie verbrachten sogar eine Zeit in Jamaika und erlebten den Anfang von Bob Marley und Reggae. Und noch eine. Ihr Sohn hat für die Plattenfirma EMI gearbeitet und unter anderem einen Deal mit Bruce Springsteen persönlich abgeschlossen.

Bei solchen Geschichten war es auch kein Wunder, dass wir erst um 2:00 Uhr in der Früh zu Hause waren, bei einer Fahrzeit von 6 Minuten. Hätte nicht gedacht, dass ich gleich zwei solche Freitage hintereinander haben werde.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s