search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Habe es gestern Nacht geschafft unsere Nachbarin zu fotografieren.

So an die 5 – 6 cm würde ich sagen. Sie ist nur Nachts aktiv und da kann man ganz schwer Bilder machen.

 

This entry was posted in 2011.

6 comments on “Unsere neue Nachbarin

  1. Katj sagt:

    wie groß ist die?

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Hallo Katja,

    schön das Du noch ab und zu vorbeischaust, trotz der vielen Motorradgeschichten.

    Gefällt mir

    1. Katj sagt:

      Ich schaue mindestens 1x die Woche rein, und wenn was mit Motorrad ist, überfliege ich es einfach nur.

      Beru´hat am Wochenende ja auch wieder eine Veranstalltung.

      Gefällt mir

  3. Oppermann sagt:

    Ist das Vieh eigentlich giftig?

    Gefällt mir

    1. nerang sagt:

      Was heißt hier denn das Vieh?! Das ist Susi3 und mein derzeitiges Lieblingshaustier bei uns. Wie so üblich sind die größeren Tiere nicht giftig, was auf meine Susi3 auch zutrifft. Ein Biss ruft nur leichten lokalen Schmerz hervor, so für 30 Minuten. Kann aber auch starke Schmerzen hervorrufen, die dann aber für 3 – 4 Stunden anhalten.

      Gefällt mir

  4. Oppermann sagt:

    Da lieb ich doch unsere liebe europäische Kreuzspinne! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s