search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Abhängen angesagt

Sonntag schliefen wir noch länger. Und nach den Frühstück belästigte ich unsere neue Nachbarin mit dauerenden Einsatz des Kärchers. Dies war aber nichts zum Vergleich zu den Lärm welche diese die letzten Wochenenden veranstaltet hatte. Hämmern, Bohren und und und.

Jedenfalls hatte ich dann endlich mein Motorrad sauber und auch der Hof hatte mal wieder eine Überholung erhalten und strahlte.

Noch nicht befriedigt von dem Geschafften fuhr ich mit dem Fahrrad ins Schwimmbad, um ein paar Runden zu drehen. Es war ganz schön was los, nichts desto trotz hatte ich eine ganze Bahn für mich alleine. Die letzten Schwimmübungen meinerseits lagen schon ein paar Monate zurück, weshalb ich nicht über 1150 m hinaus kam und ganz schön am Ende war. Deshalb verbrachte ich den Rest des Tages auf der Couch.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s