search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Sven Simon Preis für die BEEC

Nicht ganz, aber die Beru East-Enduro-Challenge war der Anlass, warum dieses Bild aufgenommen wurde. Stefan Thomas schoss das Bild bei der 17. Auflage des Rennen und heimste damit den zweiten Platz und 3000 Euro ein. An dieser Stelle meinen Glückwunsch an Thomas und der BEEC für die tolle Kulisse. Die Auswahlkriterien der Jury sind ja immer subjektive, denn dieses Bild hätte es nicht in ein Offroad Magazine hier in Australien geschafft. Glaubts mir. Ich habe es probiert. Dies soll aber nicht den Sieg von Stefan Thomas schmälern. Nochmals herzlichen Glückwunsch.

Und hier das Bild

Siegerbild 2. Platz Sven Simon Preis 2010

Fotograf Stefan Thomas

Die top 10 Bilder des Sven Simon Preises 2010

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s