search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Vorbereitungen für den großen Move

Am Samstag fand ich mich mit weiteren Mitarbeitern der Paul Feeney Group bei unserem neuen Gebäude ein. Es war Aufräumen und Saubermachen angesagt, um für unseren Umzug fertig zu sein. Und so hauten wir rein, bei 32 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit. Leider waren die Maler nicht von der schnellsten Sorte, sind das Handwerker überhaupt jemals, weshalb wir nicht den ersten Stock reinigten konnten. Chris und ich holten das dann am Sonntag nach. Auf dem Rückweg sah ich noch bei Paul vorbei, um den Rechner seiner Frau Sue zu richten. Da war wieder eine Party im Gange und ich versackte dort für 2 Stunden.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s