search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Auch den Samstag nutzen wir um Jeannette und Gavin zu helfen. Wir waren da nicht die Einzigsten, welcher dort auftauchten. Wir waren die zweite Gruppe mit der Aufgabe die Bodensicherung anzubringen und das Gitter anzunageln. Dies taten wir auch, womit wir uns ein gutes BBQ verdient hatten. Während des Essens tauchten Mary and Sharon auf. Somit hatten wir genügend Leute um die Netze innen anzubringen. Dies war um 17 Uhr erledigt und man konnte sich wieder gemütlich auf der Veranda niederlassen. Dort war es so gemütlich, dass wir dort mit den beiden Hausherren bis um 22 Uhr aushielten. Wir waren nur mal kurz nach Hause gefahren, um Nachschub zu holen. Was für ein Tag. Es ist so herrlich Nachts draußen zu sitzen, den Sternenhimmel anzusehen und der Tierwelt zu lauschen.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s