search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Die einzige Konstante im Leben ist Veränderung. Diese schlug auch in der Paul Feeney Group zu. Durch unsere erfolgreichen vergangenen Jahre, mit zweistelligen Zuwachsraten bei den Neuzulassungen, sind wir unserem derzeitigen Standort entwachsen. So wie bei den Meereskrebsen müssen wir uns eine neue Hülle suchen. Diese ist auch schon geschehen, aber leider liegt diese 22 km weiter im Süden. Somit fällt das Fahrrad schon mal aus und ein Motorrad ist auch nicht ratsam bei den derzeitigen Regenfällen. Also musste ich mich nach einem Auto umsehen. Und was sollte es sein, ein Ute natürlich, weil sowas in dieser Art nicht in Deutschland gibt. Mark war wieder sehr hilfreich und somit stand nach kurzer Zeit dieser vor der Tür. Sein Straßenleben begann im Mai 2006 als Polizeiauto der Brisbaner Polizeihundestaffel. Immer schön Scheckheftgepflegt versteht sich da ja von selber. Auch kam er mit einem Canopy. Dieses verkaufte ich heute erfolgreich. In den letzten Tagen wurde er in der Werkstatt durchgecheckt und hergerichtet, auch seine Außenhülle wurde auch Hochglanz gewienert. Und seit heute hat er sogar Nummernschildern bekommen und darf offiziell auf der Straße bewegt werden. Die 4.0 Sechszylinder Maschine mit 250 PS sollte keine Probleme mit den 1,7 t haben, welche auf 5,1 m verteilt sind. Diese Motorisierung ist die schwächste, welche man bekommen kann. Und da ich auf Komfort nicht verzichten kann, chauffiert mich eine Automatik durch die Gegend. Ich lasse mich mal beim Verbrauch überraschen.

Ein weiterer Vorteil eines Ute’s, man kann sein Motorrad selber transportieren.

020_2

Unser Ute

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s