search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Heute bin ich nach Brisbane gefahren um bei den Aufräumungs- und Reinigungsarbeiten mitzuhelfen. Ich habe ja schon viel gesehen als Freiwilliger Feuerwehrmann, aber so was habe ich noch nicht gesehen. Die Bilder im Fernsehen sind schon schlimm, aber wenn man dann mitten drin steht ist es noch schlimmer.

Ich sollte diesen Vergleich nicht anbringen, aber ich kam mir wie nach einem Krieg. Ganze Stadtteile sind verwüstet.

Das Gute, über 12500 Leute meldeten sich als Freiwillige Helfer bei der Stadt. Diese wurden mit Bussen in die betroffenen Stadtteile gefahren. Diese waren zusätzlich zu Leute welche Freunden, Bekannten und Verwandten halfen.

Schätzungen sagen es wird 2 Jahre dauern bis Queensland wieder auf dem Stand ist wie vor der Flutkatastrophe.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s