search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Gestern nach dem Fotoshoot waren Greg und Jerry noch bei uns. Nachdem wir die Bilder angeschaut hatten unterhielten wir uns noch ein bisschen. Dabei viel auch das Wort WRC New Zealand. Und Jerry wusste sogar die Geschichte von dem Unfall. Falls ich diese noch nicht im Blog erwähnt hatte, wir waren bei diesem Live dabei. Passierte nur ein paar Metern von unserem Beobachtungspunkt. Auch hörten wir, vom Fahrer des Unfallautos, dass ein Zuschauer seinen Po zeigte, Mark Tapper war sein Name. Und hier ist der Beweis.

Blogeintrag wie es dazu kam WRC New Zealand 2010

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: