search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Hochwasser in Queensland

Vielen Dank für die vielen Nachfragen. Ja, das mit dem Hochwasser ist schlimm. Betroffenene Städte, Menschen und Tierwelt haben zu kämpfen.

Es wird ja in Deutschland sehr darüber berichtet. Natürlich wird Queensland erwähnt. Wir leben auch in Queensland, aber die erste Stadt, welche vom Hochwasser betroffen ist, ist 400 km nördlich von uns. Das ist wie wenn in München Hochwasser ist und man lebt in Erfurt. Somit sind wir nicht betroffen.

Die Fläche von Deutschland passt 5 mal in Queensland, wobei nur 4,2 Millionen Menschen in Queensland leben.

Wie gesagt, danke der Nachfragen und ich hoffe ich konnte Befürchtungen mit diesem Eintrag ausräumen.

This entry was posted in 2011.

One comment on “Hochwasser in Queensland

  1. Oppermann sagt:

    Gut zu wissen, dass es euch gut geht. Nachdem jetzt auch Brisbane betroffen ist, hoffe ich, dass ihr auch weiterhin verschont bleibt. Viele Grüße aus dem ebenfalls nassen Deutschland!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s