search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Nachmittag bei Paul

Gestern rief Paul bei mir an und fragte, was ich denn so treibe. Ich hatte nichts vor und so lud Paul mich zu sich ein. Dort waren natürlich wieder ein paar Leute. Mit ein paar Bieren und Essen am Abend wurde aus einem erst langweiliger Tag ein interessanter.

Bei einer Outdooraktivität schlug ich mir innerhalb kürzester Zeit meine kleine Fußzehe zum dritten Mal an und ich vermute einen endgültigen Bruch der selbigen. Aber seht doch selbst.

Kleiner Onkel im Vollraus

Bedauerungen können gerne überwiesen werden. Konto Kleine Zehe, Bank wird bald besser.

This entry was posted in 2011.

2 comments on “Nachmittag bei Paul

  1. Anonymous sagt:

    Mir auch schon 3x passiert, toll weh tut. Nur dass meine kleine Zehe kleiner ist *grins*.

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Schmerzen habe ich keine, solange ich nicht versuche normal zu laufen.

    Ja, die moderne Kameratechnik. Macht alles größer. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s