search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

auch in Australien. Wir konnten es auch nicht glauben, aber gerade schauten wir Dinner for One im Australischen Fernsehen. Es war sogar die NDR Aufzeichnung. Somit konnten wir wengistens einen weiteren Brauch pflegen, nach dem wir schon eine Linsensuppe hatten.

Dies ist der letzte Beitrag im Blog für das Jahr 2010. Wie immer an dieser Stelle sage ich, sehen wir mal was 2011 bringt. Ich werde hiervon an dieser Stelle berichten.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Anja & Jörg.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: