search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Kaufrausch

Was soll man auch sonst so machen? Jedenfalls statteten wir der Pacific Fair einen Besuch ab. Wir dachten auch, dass schon alle Leute einkaufen waren, aber ein Blick auf dem großen Parkplatz zeigte ein anderes Bild. So sahen auch die meisten Geschäfte aus, als ob die Raupen über sie hergefallen wären. Nichts desto trotz wurden wir fündig und brachten ein paar neue Sache mit nach Hause.

Und weil wir schon in der Gegend waren, nahmen wir von unserem Lieblings Take a way Japaner was zum Abendessen mit. Dieses verspeisten wir dann zu einer weiteren Flasche Rotwein.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s