search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wir tun so ob Weihnachten wäre

Anders kann man das Gefühl nicht beschreiben. Das gewohnte fehlt schon und das erste Weihnachten entfernt von der Heimat fühlt sich schon komisch an. Und der andauernde Regen hilft auch nicht. Wenigstens ist es nicht kalt und man muss keinen Schnee schaufeln.

Also Weihnachten ging am Donnerstag los. Dies war unser letzter Arbeitstag. Weiter geht es erst am 10. Januar im neuen Jahr. Da die Feiertage in Australien nachgeholt werden, findet Weihnachten technisch gesehen am Montag und Dienstag statt. Das ist nicht schlecht, da man nicht viele Urlaubstage nehmen muss.

Aber weiter mit der Weihnachtsgeschichte. Um halb drei lief Paul in der Firma rum und notierte was jeder als Alkohol bevorzugt. Nachdem er die Liste hatte wurde eingekauft. Da ich noch zur Post musste war ich mit im Team Alkoholbesorgung. Kym und ich kauften dann in Dan Murphys richtig ein und ließen an die $700 dort und nahmen 10 Flaschen und 8 Carton Bier mit. Diese wurde dann an die Mitarbeiter als Weihnachtsgeschenk verteilt.

Damit war aber der Tag nicht rum, denn Patrick hatte zur Weihnachtsfeier und House Warming Party eingeladen. Er hat nämlich sein altes Haus verkauft und sich eine neues am Hauptfluss zugelegt. Dort trafen wir dann so gegen 19 Uhr ein und feierten kräftig bis um 23:00 Uhr.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s