search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Dieser fing mit Ausschlafen an, bekleidet von anhaltenden Regen. Unsere Einkäufe hatten wir schon erledigt, aber ein paar kleine Sachen brauchten wir doch noch. So fuhren wir zum Aldi. Dort war natürlich die Hölle los. Ich habe noch nie so viele Autos dort gesehen. Mit Glück ergatterten wir noch einen Parkplatz. Zum Glück waren die ganzen Leute nicht im Aldi. Dort war es nämlich ruhig. So konnten wir in Ruhe unsere Zutaten zum Abendessen einkaufen. Wir waren ganz froh wieder zu Hause zu sein und den Rummel entflohen zu sein.

Weiter ging es mit Kaffeetrinken, Regen und gemütliches Beisammensein bei 28 Grad.

Zum Abendessen gab es Nudeln mit Lachs und Chili-Salsa Soße, abgerundet mit einem Rotwein.

Bescherung gibt es bei uns ja nicht, durch die No Geschenke Policy. Anschließend wurde mit unseren Eltern geskypt. Ein recht ungewöhnlicher Heilig Abend wenn ich ehrlich bin.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s