search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Bericht vom Nichtstun

In den letzten Wochen war ja richtig was los, deshalb nutzen wir das vergangene Wochenende zum Auftanken. Und mit was geht das am besten, natürlich mit Schlafen und Faulenzen. So schliefen wir richtig lange und dann saß ich die meiste Zeit auf der Couch. Diese wurde nur unterbrochen um den Kühlschrank einen Besuch abzustatten, denn im Moment sind es so um die 30 Grad und etwas schwül.

Ganz ohne was zu machen ging es dann doch nicht, Anja’s Fledermausfreunde hatten zu einem Weihnachtstreffen geladen. Deshalb schauten wir von 19 – 22 Uhr bei Sharon vorbei.

Den Sonntag setzten wir dann genau so fort wie wir den Samstag beendet hatten. Was für ein Wochenende.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s