search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ein Abend für das Currumbin Wildlife Sanctuary

Für den Abend hatte Anja was organisiert. Ihr Wildlife Krankenhaus veranstaltete ein Fundraising Abend. Dort versammelten wir uns mit ein paar anderen Fledermausfreunden. Leider waren nicht viele Leute gekommen, was sehr Schade war, da sich die Organisatoren richtig viel Mühe gegeben hatten. So gab es Essen, Fragerunden, Tanzvorführungen, Versteigerungen. Ich ersteigerte für die gute Sache eine Nacht im Marriott Hotel in Surfers Paradise. Nun haben wir Zeit diese bis April 2011 anzutreten. Da nicht viele Leute dort waren und meine Eltern durch die Sprachbarrie nicht so richtig integriert waren, traten wir gegen 22 Uhr den Heimweg an. Eine gute Sache, leider mit zu wenigen Leuten, aber wir haben unseren Teil beigetragen.

 

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s