search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Dies war auch der Grund, warum hier etwas Ruhe war, denn am Freitag den 5. November habe ich meine Eltern vom Flughafen der Gold Coast abgeholt. Diese hatten ihre Rundreise von Adelaide über Melbourne nach Sydney beendet und setzten ihren Urlaub bei uns fort. Ich hatte mir dafür auch Urlaub genommen und so ging es gleich vom Flughafen nach Byron Bay. Ich wollte mit ihnen eine Rundwanderung machen. Leuchturm, östlichste Punkt Australien und Strand. Leider spielte was Wetter nicht mit und es find nach 15 Minuten das Schütten an, weshalb wir die Wanderung abbrachen und mit dem Auto zum Leuchturm fuhren. Wegen des Regens ließen wir die anderen zwei Punkte aus und machten uns nach Nerang auf. Dort kamen wir gegen 14 Uhr an und versorgten uns bei Cafe Julz mit etwas zum Essen. Natürlich gab es BLT, Bacon, Lettuce and Tomato, und Chips.

Den Nachmittag unterhielten wir uns dann.

Aber schon um 19 Uhr stand der nächste Punkt auf dem Programm, Geburtstagsessen von meinem Dad im Royal Pines Restaurant, wo wir dann super speisten und auch eine gute Flasche Rotwein genossen.

 

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s