search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Melbourne Cup 2010

Und wieder ist ein Melbourne Cup Geschichte, The race that stops a nation. Und wieder hatte ich gewettet, nein nicht richtig, sondern nur die Sache in der Firma, wo man ein Pferd für $5 lost. Sogar Anja ist in ihrer Firma mit eingestiegen. Und wieder hat mein mir zugelostes Pferd gewonnen. Einen Platz besser als 2009, es ist Zweiter geworden und bescherte mir den Gewinn von $30. Somit liegt meine 4 Jahresbilanz bei plus $20. Und natürlich gab es wieder Sausagerolls.

Wie wichtig das Rennen hier in Australien ist, sieht man daran das Google sogar das Thema aufgreift.

Google zum Melbourne Cup

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s