search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Sonntags waren wir zu Marty’s und seiner Tochter Geburtstagsfeier eingeladen. Diese hatten ein BBQ im Doug Larsen Park organisiert. Um 12 Uhr ging es los. Es sollte nichts mitgebracht werden, aber irgendwie brachten doch alle was mit und Geschenke gab es dann auch noch. So nahe stehen wir uns ja nicht und deshalb brachten wir kein Geschenk für die einjährige Tochter mit.

Auch nach drei Jahren kommen wir mit den Gepflogenheiten hier in Australien nicht so richtig klar. Da müssen wir uns noch einen Ratgeber kaufen.

Jedenfalls war es auf der Feier ganz lustig. Es war mal wieder schön Sophie und Marty zu sehen. Dies war es aber dann auch schon mit unserem Sonntag.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s