search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ausruhen war angesagt

Nachdem das vorangegangene Wochenende eins der anderen Art war, nutzten wir das letze um Auszuruhen. So brachten wir unser Haus mal wieder auf Vordermann, denn es haben sich Gäste angesagt. Nicht dass es nicht ordentlich bei uns ist, aber wenn man nie zu Hause ist bleiben manche Dinge einfach unerledigt. Und weil wir so schön sauber gemacht hatten, sind wir am Abend nach Mainbeach gefahren um im Restaurant Mai Thai zu speisen.

Sonntag setzten wir das Ausruhen fort, welches nur von ein paar Besorgungen unterbrochen wurde. Wir waren sogar so sehr mit Ausruhen beschäftigt, das wir noch nicht einmal einen Rotwein geöffnet haben. Kann mich schon gar nicht mehr an die letzte Flasche erinnern. Muss schon ganz lange her sein.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s