search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Spiegelung des letzten Wochenendes

Jedenfalls beim Wetter könnte man das behaupten. Von Samstagabend bis Montag früh schüttete es an der Gold Coast aus Kübeln. Es waren dann auch über 120 mm was da am Sonntag runter kam. Aber was haben wir vor dem Regen getrieben? Für mich hieß es schön früh aufstehen, da wir uns, damit meine ich die meisten Angestellten der Firma, um 6 Uhr beim McCafe trafen. Der Grund, es ging mal wieder nach Kyogle. Und warum ging es nach Kyogle, ganz einfach, die neuen Modelle für den bevorstehenden Launch mussten eingefahren werden. Das taten wir dann auch, bei Regen und Sonnenschein, die einen mehr, die anderen weniger, was zum Lachen der einen führte, zum Leidwesen der Anderen.

Irgendwann war der Spaß vorbei und ich wieder zu Hause. Mehr kann ich vom Samstag nicht berichten, da ich erschöpft um 20 Uhr auf der Couch einschlief.

Der Sonntag wurde dann ebenfalls verschlafen, jedenfalls von mir. Wie gesagt, es regnete 24/7. Konnte man sowieso nicht viel machen.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s