In den letzten Wochen war ja recht viel los und wir recht häufig unterwegs. Auch auf Arbeit starten wir in die heiße Phase des Jahres. So entschieden wir uns für ein ruhigeres Wochenende. Aber das wäre nach den letzten doch etwas zu ruhig und so luden wir uns die Familie Smith zum BBQ ein. Ihre Waffen durften die Doppelagenten nicht mitbringen, dafür durfte aber Dakota, ihre Tochter mitkommen.
Die Einladung war für 18:00 Uhr ausgesprochen und so arbeiten wir hart daran bis dahin fertig zu werden. Erst statteten wie den Fleischer einen Besuch ab, um ein Rib Eye Fillet zu erstehen. Dann ging es in den Aldi und den Woolli, um uns mit fehlenden Zutaten zu versorgen. Und zum Schluss stiefelten wir durch den Dan Murphys für ein paar Flaschen Rotwein.
Dann hieß es warten. Gegen 17 Uhr feuerte ich den Grill ab und wir bereiteten alles vor. Auf der Speisekarte stand als Starter kleine Pizzen mit selbstgemachter Tomatensoße, Cherrytomaten und Mozzarella. Hauptgericht, Rib Eye Fillet mit gerösteten Kartoffelstücken. Nachtisch gab es auch noch, wie nicht anders bei uns zu erwarten, ein Eis.
Weit in die Nacht hing wurde dann gelabert. Mal sehen ob die Doppelagenten Smith uns auch mal einladen oder ob wir sie vergrault haben.